Home
Startseite
News
Standort
Gallery
Videos
Termine
Links
Gästebuch
Impressum
Login
Startseite arrow Gästebuch

Eintrag hinzufügen


feiger    21 März 2007 19:29 |
http:// 464862310
ALSO,
am samstag findet die Party statt. Zwar eid im Zelt, sondern im BAUWONG mit VORZELT!!!!!!
für 10€ eintritt kannst du saufen was du willsch.
also bis dann.

Wer do eid kommt is selber schuld:-)

grischhof    01 März 2007 18:02 |
191
servus
oisa am 2.03.07 is 10€ party im npash!!!!!
alle kemma!!!!

Gast    28 Februar 2007 18:21 |
0
hey war ja gar net so viel los am freitag beim geb vom bammer. aber egal, aber die bilder die ihr imma nei duats, sind echt verdammt cool. tuts wieda so viel bilda nei. mfg :D

Gast    19 Februar 2007 23:13 |
http://gfh0
hey waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas geht maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan??????????????

andy s.    25 Januar 2007 17:40 |
http:// 411254783
der anmeldebeginn hat sich geändert. ist jetzt am 2.2.07

VR-Andy

Gast    20 Januar 2007 20:02 |
0
na wie gez eich alle????? :D

andy s.    17 Januar 2007 16:14 |
http://
Hi Leutz

nach den vielen Anfragen hab ich mich entschieden zum Ski und Snowboard fahren einen eigenen Bus für uns zu mieten. macht mal vorschläge wo ihr hin wollt. ich entscheide nämlich nix allein.

UND wir kriegen erst nen eigenen bus wenn wir mindestens 36 Personen sind.

das datum ist der 10. März. da am 17. März noch eine Fantasy on Snow tour is an der ich auch mitfahre. Wenn das Datum schlecht is dann meldet euch bei mir.


also suchtsa glei mal a par leut weil sonnst wird des nix.


kühling    13 Januar 2007 19:13 |
0
hey "gast" hasch du was gegen kinder?^^ :-)

manu    12 Januar 2007 17:11 |
http://www.alk4free.de234974310
@gast: darf i mal ganz blöd fragen? aber wtf is "possen"??? tzzzz... :-)

thihi :D
liebe grüßle an euch alle!!!

Gast    12 Januar 2007 15:32 |
0
Ähm, ned schlecht dia seidn. Dia Fotos sind o immer guad.
Nur bei den kommentaren, und des bei fast allen, merkt ma das ihr alle nur possen tuts und alle no ziemliche Kinder seids.
Sorry, is aber so


1675
Einträge im Gästebuch